" Als Gestalterin, Textildesignerin und Homestylistin ist das Experimentieren mit Farbe, Formen und Texturen meine grösste Leidenschaft "

In meinem Atelier entwerfe ich Muster und Ornamente welche ich per Handsiebdruck oder in Kombination mit anderen Techniken auf Naturstoffe drucke. Aus diesen Stoffen fertige ich unter dem Label "Aquamarine Design" Kissen, Plaids, Vorhangbahnen, Tischläufer, Schals und Taschen, u.s.w. Seit längerem gestalte ich auch textile Skulpturen, Collagen und Bilder in Mischtechniken. 

Meine Liebe zur Raumgestaltung, die Freude mit Stoffen und Farben immer wieder neue Wohnwelten zu schaffen kann ich mit meinen raffiniert zusammengestellten Konzept-Kollektionen wunderbar vermitteln.

Im Showroom und Atelier-Laden ist jeweils die neueste Kollektion ausgestellt, vom Kissen bis zur passenden Wandgestaltung.

Das Umgestalten von Räumen, der Stilmix von Alt und Neu, mit Farben, Formen und Texturen Räumen neue Frische zu verleihen liegt mir besonders am Herzen.

Individuelle Anfertigungen und Farbkonzepte runden mein Angebot ab.

Aus einer Fülle von Gestaltungsideen kann aus jeder Wohnung ein ruhiger Rückzugsort oder eine Bühne für Individualisten werden.

Ich bin experimentierfreudig und vielseitig, breche oft auch gerne Regeln um den gewissen

WOW-Effekt in die Räume zu bringen. Die Hauptsache ist, dass alles stimmig und ausgewogen ist.

Mit meiner offenen und kreativen Natur ist es mir eine grosse Freude Sie zu inspirieren.

3c6e1422-c39f-4f39-b980-2aa073df4d15%203